Comentários
33
Por favor, inicie sessão ou registe-se para publicar comentários
Mir ist das Präsentieren am Ende auch total wichtig, damit man die Wichse des Fickers richtig gut sehen kann. Ich will auf jeden Fall immer die Wichse vom Ficker sehen.
Responder
a BiEhemann82 : Man merkt bei ihm sofort, dass er ein Alpha-Ficker ist.
Responder Mostrar comentário original
a Roby86Axh : Finde ich auch. Kein Gelaber, sondern sofort nackt ausziehen und dann direkt losrammeln.
Responder Mostrar comentário original
a WhiteWomenRammer : Das stimmt. Und genau so, sollte es auch sein. Ich finde dass eine Frau beim Sex nichts weiter sein sollte, als lediglich ein Werkzeug zur sexuellen Befriedigung der Männer. Darum hat die Natur die Frauen erschaffen ... als reine Sexgegenstände für Männer.
Responder Mostrar comentário original
Mir hat es bei Nightkiss schon immer total gut gefallen, dass sie über die Fähigkeit verfügt, sich beim Sex total zurückzunehmen und einfach nur komplett passiv für ihren Fickpartner hinzuhalten, damit der sich so an ihr befriedigen kann, wie er es in dem Moment grad braucht. Mann kann in ganz vielen Videos von Nightkiss sehen, dass sie einfach nur mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt oder dass sie in der Doggy-Stellung einfach nur ihren Arsch rausstreckt, sich keinen Millimeter bewegt und sich dann einfach nur abficken lässt. Ich persönlich mag es auch am liebsten, wenn die Frau beim ficken total passiv ist und sich beim Sex absolut nicht bewegt. So kann ich mich beim ficken dann einzig und allein auf meinen eigenen Orgasmus konzentrieren. Ausserdem gefällt es mir in diesem Video total, dass Nightkiss sich endlich ihre sche..iss langen Haare hat abschneiden lassen. Ich hatte mir schon so lange gewünscht, dass Nightkiss sich ihre Haare ultra kurz machen lässt. In diesem Video hier sind mir ihre Haare zwar immer noch viel zu lang, aber zum Glück hat sie sich ihre Haare ja in ihren späteren Videos, bis auf wenige cm komplett runterraspeln lassen. Ausserdem hat mir bei Nightkiss schon immer ihre totale Ehrlichkeit super gut gefallen. In einem Interview auf der Sexmesse "Venus" hat Nightkiss ganz offen und ehrlich zugegeben, dass sie schon seit ganz vielen Jahren nicht mehr in der Lage ist, beim normalen ficken zum Orgasmus kommen zu können, sondern dass sie nur noch dann zum Orgasmus kommen kann, wenn sie gefistet wird. Ausserdem hatte Nightkiss in diesem Interview auch verraten, dass sie im Alter von grad mal zwölf, das allererste Mal beim masturbieren gesquirtet hat. Sie hatte sich auf der "Venus" dann auch bei einem "Open Event" mitten auf der Show Bühne 2 Mal fisten lassen. 1 Mal von einem ihrer Fans, der diesen Fist auf ihrer Homepage damals als Preis gewonnen hatte und 1 Mal von ihrer Pornokollegin Dirty Tracy. Bei Dirty Tracy war es sogar ein Doppel-Fist. Das hat so krass ausgesehen, wie total weit die Fotze von Nightkiss ist.
Responder